Zusammenfassung: Die Heimkehr des Kriegsgottes

Als Befehlshaber einer Armee namens Bloodshadow ist Billy Gardner eine Legende auf dem Schlachtfeld mit einem schwer erkämpften Schicksal. Er wurde von einer Familie aus Ozin adoptiert. Vor fünf Jahren wurde seine Adoptivfamilie vom Feind ausgelöscht. Glücklicherweise entkam Billy nur knapp und wurde von einer Frau gerettet, die seine Wunden sorgfältig pflegte. Später wurde er von einem fremden Mann entführt. Diese Dame war keine andere als Harleen Knight, eine berühmte Schönheit mit einem weichen Herzen. Billy war zu diesem Zeitpunkt nur halb bei Bewusstsein und verlor später jede Erinnerung an das Geschehene. Als er am nächsten Tag aufwachte, stellte er fest, dass Harleen bereits abgereist war und ihm einen drachenförmigen Jadeanhänger als Andenken abgenommen hatte. Fünf Jahre später ruft ihn eine SMS seiner Tochter vom Schlachtfeld der Schwerter zurück in die Welt der Sterblichen.

Link To Read:

Read Online