Zusammenfassung: Dien Mann kehre ich aus Liebe zu ihr zurück

Alicia besucht die Zahnschule und ist die Tochter des Reverends einer christlichen Kirche. Sie wurde immer zu einer hingebungsvollen Ehefrau erzogen und ist mit ihrer Jugendfreundin verlobt, aber plötzlich ändert sich alles eines Nachts, als sie am Strand von Malibu entlang geht. und rettet schließlich das Leben einer Frau in einem roten Kleid, die am Rande des Todes stand und ein großes Geheimnis hütet. Stefano wurde von seiner verrückten und kontrollierenden Mutter gezwungen, eine Transfrau zu sein, da er unter allen Arten von psychologischem Druck geboren wurde, so dass er nie den Mut hatte, sich seiner Mutter zu stellen, bis er fast für seinen Zustand als Transfrau gestorben wäre. und dann hat er den Mut, die Entscheidungen zu überdenken, die ihm von seiner Mutter auferlegt wurden, die nie akzeptiert hatte, einen Sohn zu haben. Das Schicksal von Alicia und Stefano kreuzt sich zunächst auf tragische Weise, als sie ihm das Leben rettet, aber für ihn war es seine große Chance, endlich den Mut zu haben, das zu tun, was er immer wollte, ihm fehlte einfach der Mut, und die Entscheidung fällt, nachdem er den Engel überprüft hat, der gerettet hat sein Leben und findet sich in das Mädchen verliebt. Eine überwältigende Leidenschaft zwischen ihnen ist unvermeidlich, sobald er es schafft, sie umzukehren, aber wie lange wird ihre Liebe anhalten? Nun, Alicia stellt sich nicht vor, dass er das Mädchen ist, das sie gerettet hat, und all das kann für sie ein großes Problem sein, diese Liebe leben zu können. Eine Romanze, in der Vorurteile gebrochen werden müssen, damit die Liebe siegt.

Link To Read:

Read Online